Neueste Themen
» AKTUELL AM LAUFEN ERSTER PLOT
Mi Jun 21, 2017 1:54 am von Jeffrey Johnson

» Fresco Cycle
Do Okt 16, 2014 1:27 am von Jeffrey Johnson

» Star Trek U.S.S. KÈhleyr Liveactionrollenspielgruppe
So Jun 15, 2014 1:18 am von Jeffrey Johnson

» =/\= Star Trek Milenia=/\= ist ein Foren und Chatspiel,doch wie komme ich in den Chat???
Mo Jun 17, 2013 5:31 am von Jeffrey Johnson

» Nächste Mission
Do Mai 23, 2013 5:15 am von Jeffrey Johnson

» Das deutsche Star Trek Radio
Mo Apr 08, 2013 10:13 pm von Jeffrey Johnson

» PUNKTESYSTEM
So Apr 07, 2013 9:03 pm von Jeffrey Johnson

» Wichtig, bitte erst durchlesen
Mi Apr 03, 2013 11:03 pm von Jeffrey Johnson

» VORGESCHICHTE DES ROLLENSPIELS
Mi Apr 03, 2013 10:01 pm von Jeffrey Johnson

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Partner
Listinus Toplisten Listinus Toplisten

VORGESCHICHTE DES ROLLENSPIELS

Nach unten

VORGESCHICHTE DES ROLLENSPIELS

Beitrag  Jeffrey Johnson am Mi Apr 03, 2013 10:01 pm



Ein halbes Jahrzehnt nach dem Dominion-Krieg und mehr als ein Jahr nach Aufstieg und Fall des Praetors Shinzon, kehrt die größte Geißel der Galaxis zurück, um der Föderation verheerenden Schaden zuzufügen – und dieses Mal besteht ihr Ziel in nichts geringerem als der vollkommenen Auslöschung.

Andernorts, tief im Gamma-Quadranten, wird ein uraltes Rätsel gelöst. Ein Raumschiff der ersten Generationen der Erde, seit Jahrhunderten verschollen, wird tot und verlassen auf einem einsamen Planeten gefunden. Aber seine Entdeckung, so weit von seinem Zuhause entfernt, hat beunruhigende Fragen aufgeworfen und die Antworten greifen zurück auf einen Überlebenskampf, den einst ein Captain und ihre Mannschaft an die Grenzen ihrer Menschlichkeit gebracht hatte.

Von diesem erschreckenden Unruheherd beginnt eine apokalyptische Odyssee, die Zeit und Raum umfassen, die Vergangenheit enthüllen und die Zukunft bestimmen.


Auf der Erde versammelt Föderationspräsidentin Nanietta Bacco Verbündete und Gegenspieler, um eine verzweifelte letzte Verteidigungslinie gegen die drohende Invasion zu bilden.

Überlebende einer stellaren Katastrophe, die vor zweihundert Jahren zu Rissen im Gefüge von Raum und Zeit geführt und so eine Spirale aus Unvermeidbarkeit geschaffen hat, könnte eine Mögliche Lösung sein...

Die Soldaten des Armageddons sind auf dem Vormarsch und legen auf ihrem Weg ganze Welten in Schutt und Asche. In der Nähe des Deltaquardranten kämpfte die Crew der Hopestation, der Starbase 185 Tapfer um ihr Überleben. Musste jedoch die Station aufgeben. Die letzten Überlebenden befinden sich an Bord der U.S.S. Milenia. Ein waghalsiger Plan könnte sie für immer aufhalten, aber er birgt Risiken, die ein Raumschiff-Captain nur ungern auf sich nimmt.


Die Flotten, die einzelnen Schiffe und die Crews müssen  bei dem verzweifelten Versuch, die Föderation zu retten, alles aufs Spiel setzen.

Aber für diejenigen, die vor Jahrtausenden keine Wahl hatten ... ist dies die Stunde ihres letzten, unentrinnbaren Schicksals.

2382 ..Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Milenia...wo wird dein Platz sein ???

Wir spielen unsere Rahmenhandlung in Anlehnung der Buchtriologie Destiny, nach dem Film Nemesis. Die Föderation und Ihre Verbündeten befinden sich in einer letzten Entscheidenden Schlacht...



Für das Video einfach auf das Bild klicken

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten